Vortrag bei der Hochschule für Sanierung

2017-08-04 09:43:00

Gemeinsam mit der accantus ag, einem Schweizer Beratungsunternehmen für Sanierung und Veränderung gestaltete Dagmar Frank Kommunikation am 28. Juni 2017 den vierteljährlich stattfindenden Sanierungsabend der SRH Hochschule für Sanierung am IfUS Institut, Institut für Unternehmenssanierung und -entwicklung. Dagmar Frank stellte sich dort in einem interaktiven Vortrag dem Thema „Gestaltung von Veränderungsprozessen (Change Management) in der Krise". Die thematisierten Schwerpunkte fanden große Resonanz und generierten einen angeregten Austausch mit den Teilnehmern. 

Daran anschließend referierte Andreas Berchtold, accantus ag über die Abgrenzung von Management und Leadership. Abschließend gab es bei Fingerfood ein lockeres, inspirierendes Networking bei guter Stimmung.

Einen rund um  gelungenen Abend konnte Prof. Henning Werner, Leiter des IfUS-Instituts, Dekan Fakultät Wirtschaft am Ende der Veranstaltung verzeichnen. Ein weiterer gemeinsamer Sanierungsabend im nächsten Jahr steht in Planung.

Ein Bildprotokoll zum Vortrag von Dagmar Frank kann unter folgendem link aufgerufen werden:

www.ifus-institut.de/fileadmin/pdf/SRH_Vortrag_Change_Krise_20170628.pdf